FRAUENCHORPOWER MIT CHARISMA

30 Sängerinnen und die Dirigentin Linda Chmelicek – das ist unser Frauenchor Chorisma. In den Stimmlagen Sopran I, Sopran II und Alt lassen wir jeden Dienstag um 20 Uhr die Wände des Freizeitheimes in der Alte Sinsheimer Str. 26 in Waibstadt wackeln. Unser abwechslungsreiches Programm spricht das junge und das junggebliebene Publikum an. Evergreens, aktuelle Popsongs, bewegende Balladen oder beliebte Schlager – untermalt von der anspruchsvollen Klavierbegleitung unserer Chorleiterin – da ist für jeden etwas dabei. 

2018 war ein besonderes Jahr für uns. Seit nunmehr 15 Jahren wird zusammen geprobt, gesungen und gelacht. Frauenchorpower mit Charisma! Das wurde gebührend gefeiert. Unser Jubiläumskonzert fand am 16.06.2018 statt und war ein voller Erfolg. Wir danken unserem Publikum!